Marlene Dietrich - Der Blonde Engel (2001)
MP3 FLAC WMA APE HD

Marlene Dietrich - Der Blonde Engel (2001)

  • Genre: Pop, Oldies
  • Formats: MP3 FLAC WMA HD APE
  • Album Size: 1721 mb.
  • Archive: ZIP RAR
Artist: Marlene Dietrich
Title: Der Blonde Engel
Year Of Release: 2001
Label: EMI
Genre: Pop, Deutsche Chanson
Quality: MP3 320 Kbps
Total Time: 01:19:37
Total Size: 235 Mb
WebSite:

Tracklist:
01. Nimm Dich in acht vor blonden Frau'n 03:16)
02. Ich bin die fesche Lola (01:37)
03. Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt (02:39)
04. Ich weiss nicht, zu wem ich gehöre (02:31)
05. Die Welt war jung (Le Chevalier De Paris) (03:24)
06. Allein in einer grossen Stadt (05:01)
07. Johnny, wenn Du Geburtstag hast (02:58)
08. Kinder, heut' abend da such ich mir was aus (02:04)
09. Wer wird denn weinen, wenn man auseinander geht_(01:05)
10. Peter (03:28)
11. Mein blondes Baby (03:56)
12. Paff, der Zauberdrachen (04:12)
13. Sch... Kleines Baby (Hush, Little Baby) (02:35)
14. Wenn der Sommer wieder einzieht (03:06)
15. Marie, Marie (04:38)
16. Wenn ich mir was wünschen dürfte (03:26)
17. Auf der Mundharmonika (02:42)
18. Lili Marleen (03:01)
19. In den Kasernen (03:17)
20. Sag mir, wo die Blumen sind (03:39)
21. Die Antwort weiss ganz allein der Wind (04:01)
22. Ich werde Dich lieben (Theme For Young Lovers) (02:50)
23. Ich hab' noch einen Koffer in Berlin (03:05)
24. Mutter, hast Du mir vergeben... (04:13)
25. Der Trommelmann (The Little Drummer Boy) (02:42)
Wer einen perfekten Einstieg in das musikalische Schaffen des einzigsten wirklichen Weltstars deutscher Herkunft sucht, hat ihn im Album "Der blonde Engel" zweilsohne gefunden. Hier hört man einen Querschnitt durch das deutschsprachige Reportoire der großartigen Marlene Dietrich, von Liedern aus ihrem ersten großen Filmerfolg "Der blaue Engel",wie "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt"und "Ich bin die fesche Lola", über Antikriegslieder wie "Sag mir wo die Blumen sind" und "Die Antwort weiß ganz allein der Wind", Kinderliedern wie "Sch... kleines Baby" oder frechen Titeln im Stil der 20-er Jahre wie "Wer wird denn weinen wenn man auseinandergeht" oder große Balladen voller Weltschmerz wie "Allein in einer großen Stadt" und "Die Welt war jung". Bis auf den Starter der Platte, "Nimm Dich in acht vor blonden Frauen" aus dem Film "Der blaue Engel", stammen alle Aufnahmen aus den frühen 60-er Jahren, begleitet wird Marlene von dem genialen Burt Bacharach, der damals am Anfang seiner Weltkarriere stand. Er schrieb der Diva wundervolle Arrangements für ihre Lieder auf den "Leib", die diese großartigen Titel noch zeitloser erscheinen lassen.
Download:





Alternative download links



Related MP3 FLAC to Marlene Dietrich - Der Blonde Engel (2001)
Feedback
All rights reserved.
WEBBG.com © 2000-2018